pokemon go auf dem Samsung galaxy s3?

6 Antworten

Du könntest es im Internet Downloaden aber die fps rate wäre ziemlich gering was zu Rucklern im Spiel führen könnte und es verschwerern würde das Spiel zu spielen

Nyaruko  03.08.2016, 03:48

Muss nicht sein, dass es ruckelt.

Auf meinem Samsung Galaxy Note läuft es auch ohne Probleme, selbst wenn ich die Kamera aktiviere.

Es gibt einen grund, dass man Pokemon Go auf manchen geräten nicht herunterladen kann. Meistens ist es der, das das handy zu schwach ist, und dass deswegen das spiel fast unspielbar ist. Ansonsten liegt es an der os version.

Das Spiel geht nicht auf dem s3 du musst dein Handy rooten und eine neue Firmware Aufspielen für Pokemom go

Lade dir dir APK Datei aus dem Internet herunter.