Pokemon Go in Türkei?

4 Antworten

Die pokemons gibt es schon vorher in der Türkei ... Aber noch nicht im Store weil Erdogan ziemlich ... Kritisch gegenüber sowas ist...(Diktatur)

HassanDila
Beitragsersteller

Hahaha schon so, aber danke, also könntr ich dort loslegen pokemons zu fangen

Akainuu  15.07.2016, 00:29

"Türkei = Erdogan = Diktatur", mehr fällt dem durchschnittlichen Einfallspinsel auch nicht ein.

Lächerlich.

Quantitus  15.07.2016, 00:29

Theoretisch ja ... Ich kenne jmd. Der hat hier in Deutschland über die amerikanische Apple ID schon vor ner Woche pokemons gesammelt

HassanDila
Beitragsersteller

ok dann ist ja gut, nur hab halt bedenken, weil wir eher in den osten der türkei gehen, nicht Istanbul oder Ankara

HassanDila
Beitragsersteller

Dort ist es ja eigentlich egal für die leute im westen, wie die menschen leben

Quantitus  15.07.2016, 00:32

Wenn du einen Pokestop in der Nähe hast ist gut .. Kannst dort alle 10min pokeballs ziehen ...

HassanDila
Beitragsersteller

Ja hoffe finde welche

Warum nicht?

Kennst du dieses Bild von dem Typen, der mit einem Pokemon-Dress mitten in irgendeiner Stadt rumläuft?

Ist ein Türke, der Ort ist Istanbul :D Kannst du machen :)

HassanDila
Beitragsersteller

Problem ist aber nur das ich weiter im süden und Richtung osten urlaub mache

Wenn erdogi kein bock drauf hat wirds nicht geben xD wenn erdogi das verboten hat kannste es knicken