pokemon go ausversehen verschickt?

6 Antworten

Mir ist das gleiche passiert. Ich verspüre eine große Leere in meinem Herzen. Mein geliebtes Rattikarl werde ich nie wieder sehen nur wegen einer Unaufmerksamkeit. Es brennt in meinem Herzen so stark wie tausend Sonnen. Es ist ein Schmerz, der sich nicht in Worte fassen lässt. Es ist, wie als ob ein Teil von dir fort ist. Ich weiß nicht wie lange ich diesen Schmerz noch ertragen kann.

KRICKZ  20.07.2016, 17:12

Und trotzdem ist es nur ein spiel ...  waa tust du soo als ob du deinen Sohn verloren hast? Xd

Ich bin mir eigentlich sicher das man das Pokemon nicht wieder zurück bekommen kann. Wenn man auf verschicken klickt steht das sowas wie "Möchtest du wirklich dein Pokemon an den Professor verschicken...?". Das einzige was man bekommt ist ein Bonbon des jeweiligen Pokemons.

Kagbuhn
Beitragsersteller

die sollten mir wenigstens die, die ich investiert hatte zurückgeben...

Das geht, du must ab Level 40 sein und dann kannst du über eine webseite ein pokemon gegen das was du verloren hast eintauschen (wenn du zb. ein ratzfratz gen das velorene eintaucht werden dir alle ratzfratz Bonbons entzogen.)Hier ist der Name der website.;,,Poke-fail/jail-devens.com

Na ihr Habts noch gut Rattikarls kriegt man leicht ich habe ausbersehn mein Gengar Level 450 verschickt 😱😱😱 war noch gerade dabei ihn aufzupusten 😭😭😭😭

CrazyBanana11  09.10.2020, 18:26

Ich habe mein Tauboss verschickt😭