Kann man Pokemon Go auf 2 Geräten spielen?
Moin, Ich spiele seit mehreren Tagen schon Pokemon Go. Ich bin schon Level 10 aber mein Akku geht ständig leer. Nun die Frage: wenn Ich mir Pokemon Go auf dem Tablet herunterlade und mit meinem Account anmelde synchronisiert sich das? Sprich wenn Ich ein Pokemon auf dem Tablet fange ist es dann auch auf dem Handy? LG und einen schönen Tag wünsche Ich.
5 Antworten
Moin! Genauso wie du's gesagt hast funktionierts. Einfach auf dem Tablet mit dem gleichen Account anmelden ;)
Mehr dazu hier:
http://praxistipps.chip.de/pokemon-go-spielstand-auf-anderes-handy-uebertragen-so-gehts_48751
Gruß
Hey,
Theoretisch dürfte das gehen da deine Erfolge ja in der Cloud gespeichert sind. Genau wissen tue ich dies aber nicht.
Viele Grüße :)
Ja einfach auf einem spielen und Wenns leer geht auf dem anderen anmelden und weiter spielen.
Schonmal über einen powerbank nachgedacht?
Ich habe eine Powerbank aber Pokemon frisst sehr viel Akku deshalb benutze Ich ein 2. Gerät :)
Ja es ist möglich auf 2 Geräten zu haben und zu spielen, halt einfach nicht zur gleichen Zeit.
Kauf dir doch ein Akkupack, und ja kannst du :P Aber wahrscheinlich nicht gleichzeitig.