Kann man Pokemon Go auf 2 Geräten spielen?

5 Antworten

Hey,

Theoretisch dürfte das gehen da deine Erfolge ja in der Cloud gespeichert sind. Genau wissen tue ich dies aber nicht.

Viele Grüße :)

Ja einfach auf einem spielen und Wenns leer geht auf dem anderen anmelden und weiter spielen.
Schonmal über einen powerbank nachgedacht?

Kamatoro  01.08.2016, 13:18

okay 😂😂

EXTUNDO
Beitragsersteller

Ich habe eine Powerbank aber Pokemon frisst sehr viel Akku deshalb benutze Ich ein 2. Gerät :)

Ja es ist möglich auf 2 Geräten zu haben und zu spielen, halt einfach nicht zur gleichen Zeit.

Kauf dir doch ein Akkupack, und ja kannst du :P Aber wahrscheinlich nicht gleichzeitig.