Pokémon Smaragd Angelproblem?

3 Antworten

Hallo theguyuwant.

wenn du Angeln möchtest um Wasser Pokémon zu bekommen bringt dir die normale Angel zunächst ohnehin sehr wenig. Sie angelt nämlich nur Karpador, egal wo du sie einsetzt.

Im späteren Verlauf des Spiels bekommst du auf Route 118 noch die Profiangel und in Moosbach City die Superangel. Mit diesen beiden kannst du dann beispielsweise auf den entsprechenden Routen Tohaido oder auch Wailmer fangen.

Dass bei dir in der Tat nirgendwo etwas anbeißt kann eigentlich nicht sein... Hast du es denn nur an einer Stelle versucht oder an mehreren? Es kann sein, dass man in manchen Teichen keine Pokémon angeln kann.

LG
Kuraiko

Bevor du Surfer bekommst kannst du Evoli bekommen und mit wasserstein Evoli zu einem wasserpokemon machen

sinan1234  04.07.2015, 10:13

Achse sry warte mal Scheide des war feuerrot Blattgrün

sinan1234  04.07.2015, 10:18

Zigzachs kann Surfer erlernen glaub ich und dann kannst du im Wasser wasserpokemon fangen ^^ Und marill gibt es auch manchmal im hohen Gras

Es gibt schon ziemlich weit am Anfang Wingull, was sich später zu pelipper entwickelt. Ganz gut mit viel KP und Wasser-Flug.