Mr Brack ist weg Pokémon Smaragd?

2 Antworten

Der müsste in Graphitport City am Strand stehen, wo er dich eben raus gelassen hat.

Also müsstest du durch den Metaflur Tunnel zurück.

mr Brack müsste doch in Oliviana City am Strand stehen.

Du kommst durch den Metaflur Tunnel (Zertrümmerer solltest du ja haben) nach Wiesenflur und von dort kannst du dann nach Osten bis zum Radweg und dann nach Süden zum Strand von Oliviana.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

sylviane999
Beitragsersteller

Bei mir gibt's keine Oliviana City auf der Karte 🥲

ich bin bei Bracks haus gewesen, kein boot da, nach Seegrasulb komm ich wie gesagt nicht & sonst ist der auch nirgendwo

sylviane999
Beitragsersteller
@Krabat693

danke, werde gleich mal nachschauen gehn! hoffe dass der dort ist, sonst seh ich keine Möglichkeit ohne neu starten zu müssen