Gibt es einen GBA Emulator, den man mit dem Emulator von einen anderen Handy verbinden kann?

1 Antwort

Ja, das funktioniert. Mit dem Emulator "My Boy!" zum Beispiel kann man sich über WiFi oder Bluetooth mit anderen Smartphones oder Tablets verbinden und dann alles machen, was man auf dem originalen Gameboy mit dem Linkkabel konnte, also: Pokémon tauschen, kämpfen etc.

Freshflex
Beitragsersteller

Hab ich mittlerweile ausprobiert, und es läuft super! Ich und mein Kumpel haben da voll Spaß.

Daviolas  06.07.2022, 15:08

Bullshit. Hab es selber mit "My Boy" probiert. Weder über WiFi, noch über Bluetooth funktioniert das. Und ja, habe mir die App mit der sogenannten "Link Kabel Funktion" runtergeladen...