Pokemon Shining Pearl Driftlon?

7 Antworten

Mir fallen da nur ein paar Trainer In der Arena von Herzhofen ein. Das sind die einzigen Trainer mit Driftlon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Driftlon findest du beim Windkraftwerk. Es wird einmal jeden Freitag erscheinen dort.

Woher ich das weiß:Hobby

iTzHuzky
Beitragsersteller

Kb zu warten. Hab freitag außerdem keine Zeit.

Hast du zufällig eins und kannst mir traden?

GroudonFan9  24.11.2021, 18:34
@iTzHuzky

Nein leider habe ich keins aber ich könnte das am Freitag fangen und es dir schicken

iTzHuzky
Beitragsersteller
@GroudonFan9

wäre echt korrekt danke dir.

Magst mir deinen Trainer Code schicken?

GroudonFan9  24.11.2021, 18:38
@iTzHuzky

Wo findet man den Trainer Code? Finde nur beim Trainer Pass die ID Nummer

gibts nen Trainer in SP der Driftlon hat?

Ja, es gibt sogar zwei. Die findest du in der Arena in Herzhofen, wenn du die Fragen falsch beantwortest.

Hast du die Arena schon besiegt, wirst du wohl bis Freitag warten müssen, um eines fangen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

In der Arena von Herzhofen gibt es Trainer mit Driftlon. Sind soweit ich weiß auch die Einzigen. Wenn du den Orden geholt hast ohne zu kämpfen bleibt dir nur bis Freitag zu warten oder es dir zu ertauschen, wobei das zu 100% gecheatet sein wird. Da noch nicht Freitag war und auch die Anbindung an Pokemon Home erst noch kommt gibt es noch keine legal gefangenen driftlons.

DanKirpan  25.11.2021, 18:24

Nintendo verschickt gerne mal im Vorfeld Kopien der Spiele an LPer etc, damit sie bereits vorher Videos produzieren können. Diese Personen konnten bereits am Releasefreitag Driftlon fangen.

Und die normalen Spieler können die Zeit umstellen und es so ebenfalls bereits legal fangen.

Kassiopeia000  25.11.2021, 20:30
@DanKirpan

Zeit umstellen funktioniert nicht. Und wie viele LPer jetzt Driftlons abgeben ist fraglich.

DanKirpan  25.11.2021, 22:21
@Kassiopeia000

Ich habe mein Driftlon bereits gefangen indem ich das Datum umgestellt habe, daher kann ich garantieren das es möglich ist.

Könnte allerdings sein das es nur im Handheldmodus funktioniert oder nur wenn die Switch keine Internetverbindung hat.

Erscheint Freitags vor dem Windkraftwerk neben Flori.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

iTzHuzky
Beitragsersteller

Hast du zufällig eins und kannst mir kurz tauschen und wir tauschen danach zurück?

iTzHuzky
Beitragsersteller
@Cyreplex

wie kanns dann sein dass andere Leute schon den Nationaldex haben?

Cyreplex  24.11.2021, 18:22
@iTzHuzky

Den Nationaldex bekommt man indem man alle Pokémon des Sinnoh-Dex GESEHEN hat.

iTzHuzky
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ja ach ne und woher haben sie das Driftlon GESEHEN

Cyreplex  24.11.2021, 18:34
@iTzHuzky

Für die freche Antwort kannste jemand andren fragen :^)