Finneon Fundort in leuchtende perle?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Wadribie ist leichter im untergrund zu finden, als an Bäumen (ebenso Kigugi ubd Mamfaxo). Sie kommen in den meisten wiesen Unterschlüpfen vor.

Finneon kannst du mit einer Profiangel angeln an diversen Orten: Route 205, 218, 219, 220, 221, Eiseninsel, Feurio-Hütte, Windkraftwerk

Icy666
Beitragsersteller

ahhh vielen Dank, so geht's hoffentlich schneller. Also ab in den Untergrund danke,

für finneon muss ich allerdings noch irgendwoher die profiangel bekommen

GroudonFan9  23.11.2021, 06:21
@Icy666

Die Profiangel findest du auf Route 209. Da ist ein Angler. Geh nach Herzhofen und geh zu Route 209 und gleich am Anfang siehst du ein Angler. Der gibt dir die Profiangel