Wildschwein stromschocken!

17 Antworten

Ja, das wird schwer, das Wildschwein wird versuchen, dich von den Beinen zu holen und es ist sehr schnell und am Boden wendig und stark. Da kannst du wenig ausrichten. Dafuer waere eine 9mm besser. Aber normalerweise, wenn es keine Junge hat, wuerde es dich nicht angreifen, ausserdem ist es schon lange weg, bevor du in die Naehe kommst, es kann dich riechen und spuert die Vibration deines Laufens. Viel Erfolg

Wenn dich wirklich ein Wildschwein angreifen würde ( was ich nicht vermute weil sie sehr scheu sind), müsstest du es erstmal erwischen und ich glaub sie würden nur noch agressiver werden wenn du sie erst mal triffst ;) Weißt du Wildschweine haben empfindliches Gehör du könntest auch ne Trillerpfeiffe mit nehemen. Ich würd aber lieber auf den diesen Trick zurück greifen:

LAUF WEG UND KLETTER AUF EINEN BAUM

LG: wwwnet

wenn du auf dem weg bleibst und keinem weibchen mit jungen zu nahe kommst dürfte nix passierern, nur wenn, wie willst du mit dem schocker dran kommen? das vieh würde versuchen dich umzurennen, sprich du hast keine chance den schocker anzusetzen

Wenn ein Wildschwein angreift bringt ein Eletroschocker mit Sicherheit nichts. außer das Tier noch mehr zu reizen. auch weil der Angrfiff sehr schnell erfolgt. meinier Meinung noch bringt ein Elektroschocker nicht viel. aber normalerweise versuchen auch Wildschweine lieber zu fliehen als anzugreifen. natürlich können sie gefährlich werden besonders ein Bache mit Frischlingen. solange man ein Wildschwein nicht überrascht wird es versuchen Menschen aus dem Weg zu gehen. ein Eletroschocker wird wohl nicht viel bringen.

Wildschweine sind eher Scheu und werden dich wohl kaum angreifen, kannst ja zum Notfall einen mitnehmen