Wie kann ich Driftlon fangen in Leuchtende Perle?

3 Antworten

Es ist nur Freitags vor den Windkraftwerk fangbar wenn es Tag ist und auch wenn man Team Galaktik aus den Windkraftwerk vertrieben hat. Sonst wenn du es sehen musst um den Nationalen PokéDex zu erhalten sind 2 Trainer in der Herzhofen Arena. Die Arena von Herzhofen ist die 5te Arena die du besiegen musst um alle Orden zu machen. Mach erstmal die Story weiter und wenn du dort angekommen bist Kämpfe einfach gegen jeden dort checke jeden Raum ab und Kämpfe mit jeden um Driftlon gesehen zu haben. Falls du aber bis dahin nicht warten willst kannst du Driftlon nur noch per Tausch erhalten. Bei einer Random Person eignet sich das allerdings schlecht. Aber du kannst in Foren nachfragen ob jemand dir ein Driftlon tauscht. Discord ist dafür geeignet das du da nachfragen kannst. Vom Server her kannst du entweder bei PokéWiki nachfragen oder PokéFans. Die haben jedenfalls ein Discord Server mit vielen Mitgliedern.

Woher ich das weiß:Hobby

In deinem Titel steht fangen und in deiner Beschreibung steht tauschen.

Du musst dich schon für eins von beidem Entscheiden.

Du kannst ja das Spiel erstmal ganz normal weiterspielen und dann am Freitag wieder zurück zum Windkraftwerk gehen.

Oder du wirst dich nach jemanden umsehn müssen der dir das Driftlon tauschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Fanbar ist es halt nur am Freitag und die beiden Trainer in der Arena sind auch die einzigen mit Driftlons. Zeit vorstellen bringt übrigens auch nicht, Zeitevents sind dann für 24h gesperrt ...

Warte einfach die zwei Tage oder lass es dir tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.