Dauert es lange Pokemon Schwert bzw. Schild durchzuspielen?

2 Antworten

Die Story dauert nicht so lange, wenn du einen vollständigen Pokedex willst, da hab ich so gerundet 100 Spielstunden für gebraucht. Dann gibt es ja auch noch 2 DLC, die man auch noch spielen könnte.

jonilol3662
Beitragsersteller

Oha ist ja mega nice

Für das Hauptspiel habe ich ca 14 Stunden beim ersten mal durchspielen gebraucht. Die DLCs bringen nochmal 4-5 Stunden, sind aber absolut öde.

jonilol3662
Beitragsersteller

Also für die normale Version ohne Dlcs mit allen Arenaorden, Charakteren und vollem Pokedex nur 14 Stunden? Klingt ja nicht so viel😅

DickerOrk  01.08.2021, 20:06
@jonilol3662

Viele Mons findet man einfach beim durchspielen. Exp. kann man mit den Bonbons auch super schnell farmen und das einzige Mon das man schwer bekommt ist Lauchzelot