Dauert es lange Pokemon Schwert bzw. Schild durchzuspielen?
Hey, ich wollte fragen ob es lange dauert Pokemon Schwert bzw. Schild durchzuspielen bzw. ob man lange damit spielen/Spaß haben kann oder ob man das in ein paar Tagen durch hat.
Als durchspielen sehe ich alle Arenaorden und nen halbwegs vollständigen Pokedex an.
Habe die nächste Woche frei und hab Schwert und Schild(weiß nicht mehr welches von beiden ich hab😂) mal kurz angefangen und dann weggelegt aber hab jetzt wieder mega Bock das zu zocken.
Werde dann wahrscheinlich 2-3 Stunden oder so am Tag zocken und ich will nur wissen ob ich dann die Woche gut zu tun haben werden oder ob ich nach n paar Tagen durch bin und ich meine auch wirklich durchspielen also jeden Ort ausgiebig erkunden und jeden Charakter ansprechen also bitte keine Speedruns hier😂
Danke für die Antworten✌🏻
2 Antworten
Die Story dauert nicht so lange, wenn du einen vollständigen Pokedex willst, da hab ich so gerundet 100 Spielstunden für gebraucht. Dann gibt es ja auch noch 2 DLC, die man auch noch spielen könnte.
Für das Hauptspiel habe ich ca 14 Stunden beim ersten mal durchspielen gebraucht. Die DLCs bringen nochmal 4-5 Stunden, sind aber absolut öde.
Viele Mons findet man einfach beim durchspielen. Exp. kann man mit den Bonbons auch super schnell farmen und das einzige Mon das man schwer bekommt ist Lauchzelot
Also für die normale Version ohne Dlcs mit allen Arenaorden, Charakteren und vollem Pokedex nur 14 Stunden? Klingt ja nicht so viel😅