Pokemon schwert?

4 Antworten

Du kannst Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone nicht einzeln kaufen. Um Die Schneelande der Krone zu bekommen musst du das DLC kaufen im Nintendo eShop was 30€ kostet. Es enthält Die Insel der Rüstung wie auch Die Schneelande der Krone.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten machst du das vom Spiel aus. Wenn du das Menü öffnest, müsste es unten am Rand zu finden sein.

Die Erweiterungen gibt es wenn ich mich richtig erinnere nur als Doppelpack, also beide Erweiterungen, ich glaube auch das es diese nur als eShop Download gibt.

Meinst du im eshop?

der sollte eigentlich da sein.

oder redest du von läden