Wenn ich Pokemon Schwert mit Erweiterungspass gebraucht kaufe, kann ich den Erw. Pass dann spielen?

2 Antworten

Eingelöst ist eingelöst, also nein. Du musst ihn dir schon selbst kaufen, denn digitale Inhalte sind immer accountgebunden und können nicht übertragen werden.

Flaro220306
Fragesteller

Ich dachte nur, weil auf der Verpackung stand: "Die Softwarekarte enthält das Spiel als auch den Erweiterungspass". Daraus hatte ich geschlussfolgert, dass der Pass schon integriert wäre

BiBo85  28.07.2021, 19:20
@Flaro220306

Ja, als code. Der DLC, also herunterladbarer Inhalt, ist nicht auf der Spielkarte enthalten, sondern liegt als Code bei. Wenn der eingelöst ist, ist er danach ungültig.

Hi, wenn der Erweiterungspass nicht aktiviert ist solltest du das Spiel damit spielen können man musst das meine ich separat runter laden, ganz sicher bin ich mir nicht