Pokemon Schild dynamax Abenteuer warum finde ich keine Mitspieler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Noel93 sagt, brauchst du erstmal internet. Dann musst du aber auch im Spiel die Internet Verbindung nutzen, die du manuell aktivieren musst.

Ansonsten ist nämlich nur die lokale Verbindung aktiv und auch die Suche nach Spielern erfolgt dann auch nur lokal.

Keksknacker21
Beitragsersteller

Ja, aber tauschen und so funktioniert au h alles mit anderen Leuten nur halt das geht nicht