Pokemon Schwarz Angel?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Unmittelbar nach ende der Hauptstory kommt ein geheimagent zu dir nach hause und gibt dir eine Superangel. Aber wenn es dir um Wasser-Pokemon geht, gibt es auch welche für die du keine Angel brauchst.

JustinStrombach
Fragesteller

wie und wo bekomm ich welche?

Tompel  30.12.2016, 20:51
@JustinStrombach

Ohne Surfer würden mir Piccolente bei der Marea-Brücke und Mebrana auf route 8 einfallen bzw. die Vorentwicklung Schallquap im Bereich um den Ewigenwald herum.

Richtig, die Angel bekommt man in Avenitia von LeBelle nach dem Besiegen der Top Vier und G-Cis.

JustinStrombach
Fragesteller

sonst ne möglichkeit wasser pokemons,zu,bekommen?

Shokat87  30.12.2016, 20:28
@JustinStrombach

Naja, in Schwarz/Weiß gibt es keine guten Wasser Pokemon. Aber alle Wasser Pokemon, die aus dieser Generation kommen, kann man ohne Angeln fangen.