DeSmuMe: Pokemon (bloody) Platin grafikfehler: schwarze flecken

Schwarze Flecken - (PC, Pokemon, Emulator) Schwarze Flecken - (PC, Pokemon, Emulator) Schwarze Flecken - (PC, Pokemon, Emulator)

3 Antworten

Das ist normal das ist bei der normalen (original ds) platin glaub ich genau so aufjedenfall bekommst du die nicht weg

ZeroSchatten
Beitragsersteller

ah kk :3

naja, stören tun sie ja nicht extrem ^^

Vor 3 Jahren hatte ich die Frage erneut gestellt, konnte mir aber auch nicht weiter damit helfen. Aber es gibt inzwischen ein Video, wo jemand zeigt, was man einstellen muss. Es ist also definitiv nicht normal, wie in den anderen Antworten geschrieben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=hYHFiG6kpzc

die stören doch an sich nicht :)

ZeroSchatten
Beitragsersteller

wenn man kurz spielt fallen sie einem nicht mehr auf ^^ aber lieber gar keine flecken als 'n paar, daher hät' ich sie schon weg tun wollen, wenns möglich wär ^^

aber da haste schon recht ^^ ist nichts weltbewegendes ^^