Pokemon Smaragd interne Batterie Leer. Ohne Austausch beheben?

2 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man die Zeit mit dem Link zu einer anderen Edition aktualisieren kann. Und wenn es geht wird die Zeit ohne einen Wechsel der spielinternen Batterie nicht weiterlaufen. :/

Nein dies würde nur funktionieren wenn das Spiel auf Grund des Programmfehlers (Beeren Update) beschädigt wäre. Deshalb müste die Batterie ausgetauscht weden.