Pokemon schwarz & weiß - wo kann ich das Fossil hinbringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In das Museum von Septerna City gehen und die Dame am rechten Empfangsschalter ansprechen.

Es steht auch bei der Karte das dort ein Museum ist.

Am Besten du speicherst vorher, damit du ein weibliches bekommst und es züchten kannst, die haben einen ganz guten Wert in der GTS, dann kann man auch beide Pokemon bekommen.

Ich glaube es gibt nur "Flügelfossiel" und "Schildfossiel".

Diese kann man zu dem Museum in Septerna City bringen. Dort in der Arena ist eine "Ausgabe" wo man Fossielien abgeben und annehmen kann.

es is immer in irgendwelchen museen

In Septerna City im Museum kannst du es wiederbeleben lassen.