Pokemon Schwarz Weiß... keine Angel oder Surfer--> Wie gelange ich ins Wasser

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bekommt man die VM Surfer erst am Wndelberg von Lauro (?) geschenkt, also recht spät im Spiel und die Superangel (die einzige Angel in der Edition) bekommst du erst nach dem Sieg über die Liga, wenn du die nächsten Städte erkundigst, aber versuch doch mal ein Editionsspezifisches Pokemon per GTS gegen eikn Wasser Pokemon zu tauschen das du schon gesehen hast. Wenn du dein Starter breedest, soweit du das kannst, könntest du sogar versuchen es gegen Ottaro zu tauschen oder eben irgendeins. Dauert zwar manchmal nen Tag oder so aber lohnt sich recht gut, finde ich :)

Viel Glück dabei

surfer bekommst du erst am wendelberg und eine angel, nachdem du die pokemon liga geschafft hast, aber du kannst dir ein barschuft in marea city ertauschen, gegen ein picochilla^^

EmoEmo  22.08.2014, 16:10

Bei wem bekommt man das ? -

Surfer kriegst du im Laufe des Spiels am Wendelberg von den Champ der Einall Region. Die Superangel kriegst du nach der Pokemon Liga, wenn du in deinen Haus zurückgekehrt bist. Einen Wasser Pokemon konntest du schon als Starter Pokemon kriegen. Du kannst vielleicht noch ein Wasser Pokemon kriegen wenn du mit jemanden über die GTS tauscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

smeril
Beitragsersteller

danke sehr für die schnelle Hile, hab jz Surfer von Lauro und bin voll happy :D habt da noch ne kleine frage... ih kann mit Stärke, Surfer und Blitz das legendäre Pokemon aus der Panaero Höhle schnappen oder... oder erst im Laufe des Spiels?

Reshiram694  27.07.2011, 16:28
@smeril

du kannst Kobalium erst fangen nach dem du die Pokemon Liga das erste mal geschafft hast. und keine Sorge wenn du flüchtest oder ihn besiegst, du kannst immer wieder versuchen ihn zu fangen. :D

smeril
Beitragsersteller
@Reshiram694

oh habs schon... und auch noch Veridium oder wie das heißt... brauche eigentlich nur die 3 VMs --> das dritte leg. Pok. aber erst bei der Siegesstraße :´(

xD lg smeril

Reshiram694  30.08.2011, 16:31
@smeril

Viridium heißt es. XD und das dritte ist Terrakium. Flieg zur Pokemon Liga, und geh dann von dort aus in die Siegesstrasse. Nimm dann die linke (?) Treppe und irgendwo ist dann ein Höhleneingang und da drin ist dann das Terrarium. :)