Anfangspokemon & gutes Pokemonteam bei Pokemon Schwarz!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wasser 75%
Feuer 13%
Pflanze 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

daikenki maxax voltula aeropteryx irokex und kronjuwild

Wasser

finde ich einfach cool wasser ist die einzige pokemon art da wo ich noch nie verlohren hatte

Wasser

Must du selbst entscheiden aber wenn ich wählen müsste würde ich wasser nehmen

Pflanze

ich bin damit sehr leicht durchgekommen, aber trotzdem: 0hne team geht hier gar nichts, das ist nicht so wie die anderen editionen, schnell mal solo durchspielen

ich empfehle dir nen nagelotz, nen Yorkleff, nen flampivan, dann den affen, welchen du bekommst (rechts in der Traumbrache vor dem arenakampf) und am ende hattte ich noch nen Kiesling und nen Garnovil im team. damit hab ich ale platt gemacht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Wasser

ich nehm

glumanda feurigel hydropi floink froxy