Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Beim ersten Orden gehorchen getauschte Pokemn nur bis Level 10, erst mit dem 2. Orden gehorchen getauschte Pokemon, da aber nur bis Level 30.

Ab 2 Orden gehorchen sie bis Level 30.

Ab 4 Orden bis Level 50.

Ab 6 Orden bis Level 70.

Und ab 8 Orden gehorchen dir alle.

Die zwischen Orden, also 1, 3, 5 und 7 bringen da nichts.

LG Drake

Du solltest lesen was die Arenaleiter sagen, die sagen dir dann immer, die Pokemon gehorchen dir jetzt bis Level sowieso. Bei mir ist das zu lange her, aber ich denke du brauchst erst den zweiten Orden.

mitschelxX
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hol mir dann erst den zweiten Orden. Dann muss Plinfa halt allein kämpfen. ;)

slushy95  18.06.2014, 10:07
@mitschelxX

Meistens braucht man den zweiten oder den dritten Orden damit getauschte pokemon dir gehorchen.

Beim 1. Orden gehorchen getauschte Pokemon nur bis lv. 10. Du musst mehr orden bekommen damit sie dir wieder gehorchen :)