Pokemon- Wo finde ich die Goldzähne für den Wärter bei der Roten Edition?

4 Antworten

iwo in der Safarizone, ich glaub man muss eine Abzweigung, bevor man zu dem Surftyp kommt nach Süden gehn, bin mir aber da neme ganz sicher

kannst ja mal auf www.bisafans.de gucken, obs da genauer steht

in der safarie zone im selben abschnitt wo das haus ist wo man surfer bekommt.. oberhalbt des wassers

In der Safari zone (Fuchsania City, kurz vorm letzten Abschnitt. wenn du surfer hast surfe erst zu Surverhaus und geh dann rückwärts, so gehts schneller, suche alle Abzweigungen nach und du wirst fündig.