Rotes Garados leicht fangen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein Pokemon das Statusveränderungen kann wie z.B paralyse. Dann Attacken wie z.B Trugschlag (gibts in Dukatia City zu kaufen), den bei der Attacke bleibt stehtig 1 KP übrig. Sonst nimm einfach irgendetwas, Garados ist nicht schwer. Kp absenken, am besten bis zum roten bereich und dann Bälle.

Am besten sind Hyperbälle.

Ein Pikachu mit Donner und Level 29 ist Schwachsinn. Pikachu bekommt man zu dem Zeitpunkt nicht im Spiel, man kann es erst später fangen außerdem würde diese Elektroattacke Garados sofort killen.

Hundefan28
Beitragsersteller

Ja danke ich habs gestern Abend schon hinbekommen. Einfach mit Feuerwirbel (Ja ich weiß Feuer ist nicht sehr effektiv gegen Wasser :D) solange darauf eingeschlagen, bis es gebrannt hat, dann einfach gewartet, bis es im roten Bereich ist und dann im allerletzten Moment mit Prämierball gefangen. Geht auch so! Aber trotzdem Danke!

asd36  27.08.2012, 18:01
@Hundefan28

Es geht mit jedem Ball, der Hyperball ist nur am effektivsten.

Hey,

hast du hyperbälle? wenn ja, versuche das garados zu schwächen bis es rot blinkt, ( davor sichern, wenn es stirbt ausmachen und neu versuchen) und dann immer Hyperbälle werfen, viel glück.

hugenotten  26.08.2012, 14:32

bitee bewerte mich wenn es gut war

Hundefan28
Beitragsersteller
@hugenotten

Ja werde ich machen ^^ Weißt du Attacken, die es nicht gleich umbringen, aber gut zum ´Rote Stelle machen´ geeignet ist?

Danke! Hundefan28

asd36  26.08.2012, 14:48
@hugenotten

Ein Pikachu auf Level 29 und Donner killt es, da Garados eine 4x Schwäche hat.! Und Pikachu ist zu diesem Zeitpunkt nicht im Spiel fangbar, -.-

Hundefan28
Beitragsersteller
@hugenotten

Ja danke habs solange mit Feuer bearbeitet, bis es gebrannt hat, und dann mit Premierball eingefangen! Vielen Dank für deine Hilfe!

Hundefan28 ♥♥♥

Speicher vor dem Kampf, aber es zu fangen ist nicht wirklich schwer.

Hundefan28
Beitragsersteller

Ja das mach ich ja schon, aber WIE kann man es denn leicht fangen? (Attacken, Bälle und co...)

LG

hugenotten  26.08.2012, 14:35
@Hundefan28

setz mit einen pickacu auf level 29 donner ein und dann ist es gut. bitte lese die erste antwort. antworte wenn es geholfen hat. danke im vorraus

Du solltest es Paralysieren und vorher mit Trugschlag angreifen musst nur aufpassen es können nur wenige lernen. Und als Ball den Hyperball.