Pokemon Rom auf DraStic stürzt plötzlich ab?:/

1 Antwort

Leute sagen, das Roms illegal seien! Doch ich weis es nicht.... Aber das Problem besteht das dein Prozessor von deinem Handy zu schwach, verbraucht von anderen Programmen oder die App/Programm kann die Frames nicht aufnehmen! Am besten Spiel kaufen und so spieln :) ich habs naemlich auch gekauft! Dann hast du leider Pech, sry aber andere koennen vielleicht weiter helfen!

iAmDamian
Beitragsersteller

S Problem is ja dass bis gestern noch alles ohne Probleme ging. Daran kanns eig. nich liegen.