Die besten Pokemon Spiele für Nintendo DS und 3DS?
Welche Spiele für den Nintendo DS und 3DS fandet ihr am besten? Wie würdet ihr die Spiele dem Schwierigkeitsgrad nach einordnen?
Vielleicht hole ich mir ein Spiel, wenn mir die Pokemon Spiele für die Switch gefallen werden.
Ach, es gibt ja noch Pokémon HeartGold und SoulSilver.
21 Stimmen
Pokémon Heart Gold / Soul Silver fehlen …
Ja, ich habe sie erst bei der Umfrage vergessen. Also müsstest du sie einfach in deine Antwort dazuschreiben.
4 Antworten
Pokemon Platin und Heard Gold sidm meine Lieblings Spiele
Mein Schwierigkeits Ranking :
1. Ich weiß nicht mehr ich habe die 5 Generation nur einmal gespielt aber denke die sind am Herausfordersten am meisten dar es in Schwarz und Weiß 2 den Hürden Modus gibt.
2. Heart Gold und Soulsilber
3. Diamant, Perl und Platin
4. Alpha Saphir und Omega Rubin
5. Ultra Sonne und Ultra Mond
6. Sonne und Mond
7. X und Y
Die Pokémon Spiele vom der Switch und und die für die Gameboy und Gamboy Advance habe ich nicht dazu geschrieben wie auch die Spiele von der Pokemon Mysterydangen Reihe und die Pokemon Ranger Reihe
Ich finde die 5 Generation einfach die beste. Meine Lieblings Generation. Die Story gefällt mir sehr und finde es fantastisch das Schwarz und Weiß eine Fortsetzung bekommen haben und die Story davon find eich ebenfalls klasse. Ich finde das Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2 die besten Spiele überhaupt sind. Bin auch mit der 5 Generation groß geworden.
Schwarz und Weiß bzw. die Nachfolger Schwarz 2 und Weiß 2 sind die besten Spiele der Hauptreihe, aber Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ist genauso fantastisch wenn nicht sogar besser!
Ich liebe die fünfte Generation einfach. Mein allererstes Pokémonspiel war Pokémon Weiß 2 (als ich ca 10 Jahre alt war) und ich spiele es jetzt noch sehr gerne. Das Spiel hat meiner Meinung nach eine der besten Stories und Soundtracks überhaupt in Pokémon. Es wird einfach nie langweilig.
Weiß 1 habe ich leider erst ein paar Jahre danach gespielt, aber es war genauso gut ^^