Welches Pokemon ist besser und warum? Despotar oder Dragoran?

6 Antworten

Ich würde keins von beidem nehmen. Wieso? 1. Viel spaß beim Zocken in Dukatia City für ein Dratini(frühste Möglichkeit) 2. Viel spaß Dratini/Dragonir auf 55 zu lvln :) 3. Larvitar kommt viel zu spät

Ich glaube vom Gesamtpaket ist Dragoran das bessere, obwohl ich vom Style Despotar bevorzuge! Aber für einen Playthrough von Heartgold und Soulsilver kommt Larvitar ein bisschen spät oder?

Dragoran ist von denn Werten her das Bessere, ausserdem würde ich persönlich den Drachen/Flug Typ dem Unlicht/Gesteins Typ vorziehen.

meiner meinung nach dragoran da dragoran mehrere attaken von verschiedenen typen beherrschen kann und es mit surfer oder ne kampfattake despoter total weg ballert

dragoran ist von den werten her das bessere.