was ist besser Pokemon Heartgold oder Pokemon Soulsilver?

9 Antworten

Kommt drauf an. In beiden bekommst du Lugia und Ho-Oh aber es gibt exklusive Pokemon in jeder der beiden.

Welche das sind hier: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepokemon.shtml

So kannst du dich entscheiden auf welche Pokemon du auf keinen Fall verzichten willst, ich für meinen Teil verzichte nicht auf Vulpix und nehme daher SoulSilver.

wenn du freunde hast die schon eines der beiden spiele haben dann wähle das jeweils andere damit du den pokedex vervollständigen kannst ;) selbst wenn dir eine der farben nicht gefällt die story und die pokemon (bis auf wenige spezielle) sind identisch

Eigentlich kann man nicht sagen was besser ist beide Spiele sind gut.Beide Editionen sind fast gleich.Kaufe einfach die edition die dir am bessten gefällt.Und du kannst OH-OH und Lugia in beiden spielen fangen.Von deredwegen ist es eigentlich egal was für eine du kaufst.Aber lass dich nicht von anderen was aufquatschen was du nicht haben möchtest.

Also wenn du Lugia mehr magst dann kaufe dir Heart Gold! Wenn HO-OH dann Soul Silver!

Bei Soul Silver kannst du HO-OH auf 70 fangen und Lugia auf 45!

Bei Heart Gold kannst du Lugia auf 70 fangen und HO-OH auf 45!

Es gibt auch normale Pokemon die es auf der einen Edition gibt und auf der anderen nicht! Jemand hat den Link schon oben gepostet!

Ich würde mir SoulSilver kaufen . Grundsätzlich sind die beiden aber Gleich . Aber SoulSilver hat ne viel coolere verpackung . Es ist aber trotzdem deine Endscheidung .

Ich hoffe ich habe geholfen (: !!!!