Wo kriegt man in Pokemon HeartGold und SoulSilver die Sanftglocke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du von den kimonogirls. wenn du 8 orden hast kannst du erstmal nicht nach kanto um zur pokemonliega zu gehen, weil die Kimonogirls nach dir gefragt haben, hast du sie besiegt gibt es ärger mit dem heiligen pokemon und um das zu fangen geben sie dir die sanftglocke. erst wenn du dich mit dem heiligen pokemon beschäftigt hast kannst du weiter machen.