Pokémon Platin - Palkia UND Dialga fangen?

3 Antworten

Dialga kannst du fangen, nachdem du die Top 4 besiegst und das Adamant Orb erhalten hast.

Für Palkia gilt das selbe, allerdings brauchst du anstatt dem Adamat Orb das Weiß Orb.

Hier ein Video in dem gezeigt wird, wie du an beide Orbs kommst: https://www.youtube.com/watch?v=sNcx_pdn3UA

Du kannst btw beide fangen.

Man kann die beiden am Kraterberg bekommen, wo Cyrus (oder wie der hieß) das Tor zur Zerrwelt geöffnet hat. Du musst auf jeden Fall die Liga gemacht haben und dann weiß ich nicht mehr genau, ob du auch den Nationaldex haben musstest (in dem Fall müsstest du sehen, dass du von einer alten Dame in Elysis die Einträge von Palkia und Dialga bekommst (So war es zumindest in Perle, um den Dex zu bekommen) und ob du die jeweiligen Orbs (Adamant/Perl) brauchtest, aber auf jeden Fall konnte man denn dort an Stelle der Zerrwelt nacheinander ein blaues und ein rosanes Portal oder anderes Leuchten sehen, wodurch du Dialga und Palkia fangen konntest. Um den anderen zu bekommen, musstest du dann einmal raus und wieder rein. Für nähere Anleitungen und ggf auch zur Korrektur, weil meine Erinnerungen auch nicht mehr die frischesten sind, empfehle ich pokewiki.de. Kraterberg in die Suchleiste eingeben, sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.