Kann man Cresselia und Darkrai auch in Pokémon Schwarz 2 fangen?

1 Antwort

Darkrai nicht, Cresselia ist fangbar. Dazu brauchst du wieder so ein Item, die Lunarfeder. Diese befindet sich im Bizarro-Haus (unterhalb Janusberg) im mittleren Raum oben. Um dorthin zu kommen, musst du aber erst ein kleines Rätsel im Haus lösen.

Gehe dann mit der Feder auf die Wunderbrücke. Am mittigsten Punkt solltest du automatisch einen Text bekommen, so beschwörst du es. Keine Angst, nach der Beschwörung greift es nicht direkt an und du kannst noch speichern.