Besondere Pokémon besiegt?

Ich Berühre den Stein  - (Games, Nintendo, Videospiele) Normalerweise muss hier das Pokémon kommen .. Habe es aber ausversehen besiegt . - (Games, Nintendo, Videospiele)

5 Antworten

In dem Fall kann ich dir ans Herz legen: speichere IMMER before du einem Legendären Pokemon begegnest. Denn falls du es besiegst kannst du restarten und es nochmal versuchen es zu fangen.
Wenn du das Kapu-Riki direkt nach der Pokemon Liga zusammen mit Lillie besucht hast und es dann besiegt hast, kannst du es später nochmal versuchen. Wie das ansonsten aussieht weiß ich leider auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das, wenn du die Pokemon Liga nochmal machst; es wiederkommt.

Du redest vom legendären Pokemon Kapu-Riki. Das zweite Pokemon heißt, so wie ich mich erinnern kann, Kapu-Toro. Bin mir aber nicht sicher.

Die Story hast du jetzt sozusagen durch. Du hast die Legenden gefangen und die Pokemon Liga geschafft, heißt aber nicht dass da sSpiel vorbei ist. Da kommt noch viel mehr.

verreisterNutzer  01.01.2017, 21:09

Ja das is mir klar aber das Pokémon habe ich ausversehen besieht anstatt gefangen :p

Rottx1512  09.01.2017, 07:56
@verreisterNutzer

Das ist bei Legenden immer blöd. Ich hab davor immer das Spiel gespeichert, sollte doch etwas passieren.

Ich kann deine Frage leider nicht direkt beantworten, da es mir direkt gelungen ist die Kapus zufangen. Jedoch denke ich, das es wie bei jedem anderen Pokemonspiel ist und du das Pokemon dann irgendwann später nochmal herausfordern kannst. Stell aber nicht die zeit um, da das Spiel sowas merkt. Schau einfach nochmal in ein paar Tagen vorbei.

Dragondark268  05.02.2017, 03:34

Welcher Tag ist spielt keine Rolle. Und der 3ds bekommt nicht mit wenn man das verstellt

Necrozma fangen 2