Palkia Dialga?

1 Antwort

Du bekommst beide Legendäre Pokémon. Du fängst halt zuerst Dialga danach mit den Ur Ball Palkia. Nach der Quest kannst du 2 Neben Missionen erledigen. Diam findest du beim See in der Nähe des Diamant Clan. Musst nur gegen Diam kämpfen und wenn du gewinnst bekommst du das Item womit du Dialga in seine Ur Form verwandeln kannst. Beim Perl Clan findest du Perla. Wenn du die besiegt hast gibt Sie dir das gleiche Item nur für Palkia und kannst damit seine Ur Form erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  19.02.2022, 18:28

Ich finde die Urformen ja so hässlich. Was haben die sich nur dabei gedacht? 😂

Irgendwie hätte ich ja noch gedacht, dass die beiden in Legenden vielleicht eher eine Fusion erhalten, womit dann geklärt wäre, warum die Statue in Schleiede oder wo die jetzt stand, weder wie Dialga, noch Palkia, aber gleichzeitig auch wieder wie beide aussieht.