Pokemon alpha saphir tauschen von anderen Editionen

2 Antworten

Du musst deine Pokemon immer eine Generation weiter tauschen und dann von Schwarz auf die pokemonbank (musst auch den Pokemover mit runter laden im E-Shop). Die Pokebank ist die ersten 30 Tage kostenlos, danach kostet sie 5 EUR im JAHR!

WeinWasser  03.01.2015, 15:26

Pokemon Bank kostet immer 5€ im Jahr. Diesen kostenlosen Probemonat gab es nur ganz am Anfang mal. Mittlerweile aber nicht mehr.

Dazu musst du dir Pokemon Bank und Pokemon Transfer(oder so ähnlich) holen. Du kannst dann z.B mit dem Transfer die Pokemon von Schwarz auf der Pokemon Bank speichern und von der Pokemon Bank deinem Spiel hinzufügen. Das kriegst du beides im Store ,aber Pokemon Bank musst du dich für anmelden und einmal im Jahr 0,89 cent bezahlen... glaub ich.

Viel Glück ! Okamiratte

WeinWasser  03.01.2015, 15:26

89 Cent wären schön. Es sind leider 5€.