ich möchte ein Kryppuk fangen.... (pokemon diamant)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst andere Spieler ansprechen.

Frag am besten einen Freund, ob er mit dir in den Untergrund geht. Dann musst du diesen ansprechen. Wenn du das getan hast, muss der Freund den Untergrund verlassen und wieder runterkommen, und du wiederholst den Schritt nochmal. Alternativ kannst du ihn auch in die Geheimbasis schicken und wieder rausgehen lassen, das geht schneller. Oder gleich mehrere Freunde in den Untergrund holen.

Carina2432  11.09.2010, 17:07

Danke für's Sternchen!

du musst dich mit anderen spielern, die auch eine der editionen haben, verbinden und mit diesen im untergrund sprechen. dann, wenn du mit genug leuten gesprochen hast, bist du in der lage ein kryppuk zu fangen.

Mit anderen Spielern. Geht auch mit einem einzigen. Ansprechen, Untergrund verlassen, Untergrund betreten, wieder ansprechen usw.

Frage einen Freund ob er 32 mal in den Untergrund hinunter dich anspricht und wieder hinauf geht. Am besten wäre natürlich wenn du 32 Freunde hast und die sich alle in einer Reihe aufstellen und du einen nach dem anderen ansprechen kannst. :)

mit freunden mit denen du mit hilfe von dem drathlos modus dich im untergrund triffst und mit ihnen redest