Pokemon Karten wieso so ein "Hype"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon war schon immer erfolgreich egal ob das Kartenspiel, die Serie oder alles andere.
Pokemon Karten sind Spiel- sowie Sammelkarten, wie es im im nahmen steht sind diese Karten auch zum sammeln. Manche Karten sind so teuer weil es sie seltener gibt als andere.
Dieser Hype wird auch nie ein Ende haben, da Pokemon von vielen Kindheit war und wer will sich nicht an die Kindheit zurück erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tachyone
Fragesteller

Meine Starwars karten beware ich dann mal auf :)

IBims1Oreo  01.02.2021, 12:29
@Tachyone

Gute Idee, es gibt viele StarWars Fans die Karten sammeln ;)

Nicht alle sind teuer sondern nur die Besonderen/seltenen Karten

Pokemonkarten waren doch eigentlich immer ein Hype. Oder nicht?