Sind Pokemon-karten und andere Abzocke

3 Antworten

Von Abzocke kann man da ja nicht reden. Sind ja keine versteckten Gebührenfallen o.ä. und jeder kann für sich entscheiden, ob er sich das kauft oder nicht! Klar, ist das viel Geld, aber es gibt ja genügend Leute, die sich sowas kaufen und Unmengen an Geld ausgeben, um die Sammlung möglichst komplett zu haben!

Jedem das seine!

Mein Sohn ist nach seinem 1. Versuch, solch eine Sammlung vollständig zusammen zu bekommen, schlauer geworden, nachdem er sich mal ausgerechnet hat, wie viel von seinem Taschengeld dafür drauf gegangen ist!

berlinberlin63  13.02.2010, 18:55

und andere fangen mit Betrügereien und Diebstahl schon in der ersten Klasse an

Ich frage mich immer, wieso Spielkartenhersteller 32 (oder noch mehr) Karten in eine Packung tun. Warum machen die nicht immer vier Stück als Sammelkarten für zwei Euro. Selbstverständlich sollten Sie von irgendwelchen Karten nur ganz wenige drucken, damit die Leute ewig brauchen bis sie endlich Skat spielen können.

heut zu tage ist alles nur noch dazu da um geld zu machen

DenniZ1996
Beitragsersteller

wieso so sind dann diese scheizz stück papiere so teuer?!?