Wo kann man heute noch Pokemon Karten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay ist viel zu teuer!
Kauf sie hier: https://de.pokemoncardmarket.eu/ oder schau mal in einem GameStop oder einem TCG Laden. Da wird es zwar hauptsächlich Yu-Gi-Oh! und Magic geben, aber auch Pokémonkarten wirst du da finden.

PsykoPunkZ  06.02.2016, 15:17

TCG Market hat die richtigen Preise, nach denen sich alle Spieler richten. eBay ist viel zu teuer, weil die Leute die da verkaufen absolut keinen Plan haben und preislich locker 1 Jahr zurück hängen.

Du bekommst auf Ebay Massenweise zu einem günstigem Preis, sonst kannst du sie alternativ für einen überteuerten Preis bei Saturn ergattern.