Pokemon: Ist mein Keldeo ein Cheat?*****?

KimahriXIII  21.09.2021, 19:15

Wie heißt der OT?

E7575
Beitragsersteller

GF

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten ID, Fangball und Fangort stimmen mit dem 20-Jahre-Pokémon Keldeo das im Oktober 2016 verteilt wurde überein, Die DV und Wesen sind auch unauffällig was weiter für ein legitimes Keldeo spricht. Das Event hat den OT GF und trägt ein Klassisches Band, sollte dein Keldeo diese haben ist es höchstwahrscheinlich legal.

Das Datum und der Sprachtag werden nebenbei erst bei der Abholung abhängig der DS-Einstellungen festgelegt, daher sind sie für Cheatprüfung kein geeignetes Kriterium.

E7575
Beitragsersteller

OT passt, hat aber gar kein Band. Ist es möglich, Bänder abzunehmen? Es könnte ja sein, dass der vorherige Besitzer das gemacht hat.

DanKirpan  23.09.2021, 08:23
@E7575

Der einzige Weg Bänder zu entfernen ist das Mon mit externen Programmen zu bearbeiten. Somit war das Keldeo vermutlich ursprünglich legal, ist jetzt aber ein Hack.

Das Klassische Band (sowie Premierband und Geburtstagsband) verhindern das Verschicken des Mons über Wundertausch und GTS, das war vermutlich der Grund warum ein Vorbesitzer es entfernt hat.

Kann schon echt sein. Gab mehrere Verteilungen von Keldeo. Versuche das Keldeo mal online einzusetzen, falls dies nicht möglich ist und/oder eine Fehlermeldung auftritt ist es ein Cheat. Falls nicht: Glückwunsch zu deinem gratis Keldeo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanKirpan  22.09.2021, 09:40
mal online einzusetzen, falls dies nicht möglich

Wenn man einigermaßen weiß was man tut ist es kein Problem ercheatete auch online verwendbar zu lassen. Die interne Cheaterkennung ist leider außerordentlich schlecht.

ich denke es ist legal ID, Fangball und Fangort sind dem 20-Jahre-Pokémon Keldeo das im Oktober 2016 verteilt wurde identisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren