pokemon omega rubin ho-oh fangen wenn es besiegt wurden ist?

3 Antworten

Hör auf von Neustart zu reden - die Antwort ist falsch.

Alle Legendären in ORAS können erneut herausgefordert werden, indem man einfach die Pokeliga durchmacht. Danach erscheinen alle besiegten Legendären an ihrem Platz und Deoxys erscheint dort, wo man Rayquaza finden konnte. Das gilt auch für Ho-Oh.

Wenn du es besiegt hast und dann gespeichert kannst du es nicht mehr fangen.

Entweder startest du ein neues Spiel und musst alles nochmal machen oder du versuchst eins per Tausch zu erhalten.

Sandyro
Fragesteller

ja und was wenn keiner hooh hat das er tauschen will

volpe93  03.07.2016, 19:54

Dann startest du entweder ein neues Spiel und machst alles nochmal oder du bekommst kein Ho-Oh

Es ist weg es geht nicht mehr zu fangen.