Shiny Groudon?

3 Antworten

Nein, ist dort Shinylocked

Nein das geht nicht, in den Versionen sind die legis Shiny-locked. Allerdings kannst du aus alten versionen shinys importieren oder shinys aus der GTS tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Rescreamer
Beitragsersteller

Auch shiny groudon?

Rescreamer
Beitragsersteller

Und warum haben so viele YouTuber shiny groudon?

verreisterNutzer  09.11.2019, 18:34
@Rescreamer

Weil die meisten ein Rom Hack (Pc) oder andere art von modifiziertem spiel spielen, ich hab früher auch immer diese videos geguckt aber im originalen spiel wird es nicht möglich sein ein shiny groudon zu bekommen

Ist shiny gelockt. spricht, es wird bei Hauptlegis der edition nie ein Shiny erscheinen. Du kannst aber nach Tauschkollegen nach ihn suchen oder in gts.