Pokemon OrAs Supertraining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind gesetzt. Die Anzeige im Supertraining zeigt dir die tatsächliche EV-Verteilung an.
Wenn du 512 EV auf deinem Pokemon hast, wird sich da nichts mehr dran ändern, bis du die EV mit Items reduzierst und neu vergeben kannst.

Ecki226
Fragesteller

Alles klar danke, da war ich kir ewig unsicher und habe mein voriges Team koplett per epteiler auf lvl 100 gebracht. Aber jetzt weiß ich es besser danke Dir

Wenn deine FLEIẞPUNKTE komplett verteilt wurden, sodass die Leiste nicht mehr steigen kann und die Zusatzlevel für dein Pokemon frei sind, können keine versehentlichen Verteilungen mehr passieren. Neben dem Training mit Boxsäcken und Trainingslevels, steht es dir aber auch weiterhin frei, traditionelle FP-Verteilung zu betreiben, einzelne Werte gezielt mit Beeren zu reduzieren oder auch komplett alle FP auszuradieren.

Die EV, die du im Supertraining verdienst, bleiben.

Du solltest nur nicht zwischen dem Training Pokemon besiegen, weil Du da entsprechend die EV des pokemon erhälst

Ecki226
Fragesteller

sind alle noch lvl 1, erst wird das supertrainings aufs max betrieben, dann wird gelevelt

danke Dir