Pokemon omega rubin flemmli mit temposchub

2 Antworten

Es gibt ein paar Möglichkeiten wie das geht

Die einfachste ist, du besorgst dir 200 GP im Kampfresort und nutzt diesen Gegenstand auf Flemmli. Wie dieser jetzt heißt fällt mir gerade nicht ein.

Die andere Möglichkeit ist es ein männliches Flemmli mit der Fähigkeit Temposchub zu haben und dieses mit einem weiblichen Flemmli brüten zu lassen

Wiebke12345
Beitragsersteller

Vielen Dank aber wäre aufjedenfall nochmal richtig nice wenn du mirs genauer erklären würdest was dann genau geschieht was ich machen muss usw..

Also: Du brauchst 1 Pokémon mit der Fähigkeit temposchub in der pension. Wenn keines der beiden die Fähigkeit besitzt kommt auch keins mit temposchub. Die fähigkeitskapsel wird allerdings nicht funktionieren das es eine Versteckte Fähigkeit ist. Guck einfach mal in der GTS nach einem Flemmli mit VF. LG Valentin

V4ley  11.01.2015, 20:27

musste mal mehrere ziehen :D manche schreiben speedboost in die textboxt

Wiebke12345
Beitragsersteller

Danke dir hätte gedacht die fähigkeiten Verteilung wäre random

Wiebke12345
Beitragsersteller
@Wiebke12345

Und wie meinste das? Mit gts da werden die fähigkeiten nicht angezeigt