Wie schnell und einfach in Pokemon Omega Rubin Leveln?
Hallo
Ich habe mir am Montag Pokemon Omega Rubin geholt. Mein Reptain und Schwalboss sind schon auf Lvl. 33 aber mein Stolunior ist erst auf Level 18. Wie kann ich es schnell und einfach Leveln damit es auch Kämpfen kann ohne geoneshotet zu werden? Ich habe auch noch ein Camaub und ein Voltenso auf Mittelmäßigen Leveln.
2 Antworten
Es kommt darauf an, wie viele Orden du schon hast, was zur Verfügung steht. Am besten eignen sich natürlich die Heiteira Geheimbasen, wie schon dasR0BIN meinte. Die sind aber erst ziemlich spät verfügbar. Deshalb eignen sich z.B. Rückkämpfe mit Trainern. Suche dir hier einfach welche aus, die du schon hast: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/282241-r%C3%BCckk%C3%A4mpfe-in-omega-rubin-und-alpha-saphir/
Naja ohne normales training nicht. Man kann halt zum Glück durch Geheimbasen und bissle Recherche sich einen Trainer in seine Geheimbasis holen, gegen den man kämpfen kann. Dieser hat Heiteira, aber auf Level 100. Das heißt dein Stollunior würde eher überleveln. Also trainier halt normal, hast ja auch EP-Teiler (also ich glaube du hast schon)
du ich weiß leider nicht mehr :D glaube Geheimpower bekommt man eigentlich sogar recht früh. Und wenn ich mich so spontan an früher erinnere, müsste der FS definitiv Zugang haben, wenn seine Pokémon Level 33 sind - es sei denn er/sie hat einfach krass überlevelt recht früh
Das ist zwar die besten Methode dort zu Leveln, aber bei dem aktuellen Level denke ich, dass der Fragensteller noch kein Zugang zu diesen Geheimbasen hat.