Pokémon Home, automatische Verlängerung?

3 Antworten

Hast du das Abo über Switch gelöst oder über die Smartphone-App (falls letzteres überhaupt möglich ist)?

Wenn Switch, musst du in den eShop gehen, auf dein Konto und da unter Tickets nachsehen, wo du dann deine laufenden Abos findest, wo du die automatische Verlängerung deaktivieren kannst. Ob damit auch automatisch die Verlängerung der Smartphone-App gecancelt ist, weiß ich aber selber nicht, ich hoffe ja.

Aber wie man die Verlängerung deaktiviert sollte auch genaustens in deiner Email erklärt sein, zumindest steht die Anleitung bei mir drin.

Neuling123dr
Beitragsersteller

Super danke habs im E Shop deaktivieren können :)

Hallo,

schau mal in den Play Store. Dort findest du links ein Menü, symbolisiert durch 3 waagerechte Linien. Dort gibt es einen Punkte "Abos". Dort solltest du das Abo deaktivieren können. Bei Apple geht das bestimmt irgendwie ähnlich.

BiBo85  17.02.2020, 10:56

Bei Nintento gibt es keinen PlayStore, das ist Sony.

Berndban  17.02.2020, 10:59
@BiBo85

Hallo,

Play Store ist Android, und Themen zur Frage sind "Smartphone" und "Handy", deswegen bin ich von einem In-App-Abo ausgegangen.

BiBo85  17.02.2020, 11:02
@Berndban

Oh Achso. Ich habe gar kein Smartphone, nur die Switch und eine PS4, daher nahm ich an, die Antwort käme gerade von einem "Sonyaner" und wollte das nur richtig stellen. Bei Nintendo hieße es nämlich eShop.

Wahrscheinlich über die Einstellungen in der App.
Ansonsten: Google wird dir diese Frage definitiv beantworten können.