Amazon Prime Abo Rückerstattung?

4 Antworten

Nein du bekommst nichts zurück erstattet.

Den du kündigst zum nächsten Möglichen Zeitpunkt bis dahin läuft dein Abo und du kannst es auch weiter benutzen.

Da musst du bei Amazon schauen, was die Kündigungsfrist ist.

Das ist bei Amazon mal so, mal so. Häufig wird in den ersten Tagen der Verlängerung kulanterweise eine vollständige Erstattung mit sofortigem Storno angeboten.

Es wird automatisch verlängert. Du kannst zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Bis dahin bezahlst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.