Pokemon Home Abo?

1 Antwort

Das Abo verlängert sich automatisch, auch wenn du nur das Testabo wählst (wenn es das überhaupt gibt...) und muss manuell gekündigt werden. Am besten schließt du das über die Switch ab, weil du da nur dein Profil im eShop aufrufen musst und da unter Tickets deine Abos verwalten kannst.

DragonFly80
Beitragsersteller

Danke aber wie ich erwähnt habe besitze ich noch keine Switch und das war nicht die frage, ich wollte wissen wenn das abo gekündigt ist und ob die Pokémon irgendwann automatisch gelöscht werden wie das bei der bank auch ist oder ob die trotzdem drin bleiben und man nur kein Zugriff mehr drauf hat bis ein erneutes abo abgeschlossen wird?

BiBo85  30.05.2022, 16:54
@DragonFly80

Irgendwann bestimmt, aber wielange das dauert, weiß bisher niemand so genau.
Die Bank soll angeblich nach Schließlich des eShops für 3DS 2023 komplett kostenlos werden bis sie eines Tages vielleicht ebenfalls eingestampft wird.

DragonFly80
Beitragsersteller
@BiBo85

alles klar danke, habe mir jetzt home abo geholt und die rüber kopiert damit die nicht verloren gehen, ja habe auch gehört das im März 23 der eingestellt wird und bank kostenlos sein soll aber ein erneutes runterladen ist dann nicht mehr möglich, sollte was mit dem 3DS sein da der auch schon ziemlich alt ist wären die verloren, habe zwar noch keine Switch und wann ich mal eine hole weiß ich auch noch nicht aber so sind die erstmal gesicht und naja 18€ im jahr für abo geht eigentlich

DragonFly80
Beitragsersteller
@BiBo85

sry, meinte Transferieren von bank zu home 😅