Pokemon x/y auf Desmume Emulator?

2 Antworten

Hallo

Ist desmume nicht nur für nintendo ds?

Soweit ich weiß gibt es leider noch keine funktionierenden emulator für 3ds und 2ds

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

DeSmuME emuliert lediglich den Nintendo DS. Entsprechend lassen sich Nintendo 3DS-Spiele damit nicht spielen.

3DS-Emulatoren gibt es meines Wissens auch noch keine verlässlichen. Auch das führende Projekt befindet sich nach wie vor in Entwicklung.

Du wirst also vermutlich nicht um einen echten 3DS/2DS herumkommen. Die gibt es aber mittlerweile ziemlich günstig, und ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es lohnt sich ;)

Viele Grüße,
SacredChao