Weiss jemand wo man Pokemon Roms downloaden kann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roms unterliegen auch dem UrHG also nix mit kostenlos ziehen.

DieAerzte
Fragesteller

THX DH!

hey ich würde gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem ich finde die beiden spiele nur auf japanisch und koreanisch weiß jemand wo ich sie auf deutsch finden kann??? wäre cool

also ich würd gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem is nur das ich es nur auch japanisch und koreanisch finde und darauf hab ich echt kein bock kennt jemand eine seite wo ich die beiden spielen auf deutsch bekomme???

ähem... wollte mir auch soul silver dowloaden aber mein antivirus programm "BitDefender Total Security 2010" hat beim download einen virus entdeckt und zwar einen troyaner... und das antivirus programm sollte eig ganz gut sein^^ ich weis nicht ob das normal ist oder ob sich hier gerade alle einen troyaner downloaden ;)

Also ich hab welche bei Emule gedownloadet. Gibts jede Edition in allen Sprachen. Für Advance, Nintendo DS... was das Herz begehrt