Weiss jemand wo man Pokemon Roms downloaden kann?
das sind pokemon spiele zum Downloaden dazu braucht man emulatoren, die hab ich aber ich habe keine Pokemon Roms weiss jemand woher ich die her krieg ? Danke,
16 Antworten
Roms unterliegen auch dem UrHG also nix mit kostenlos ziehen.
hey ich würde gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem ich finde die beiden spiele nur auf japanisch und koreanisch weiß jemand wo ich sie auf deutsch finden kann??? wäre cool
also ich würd gern mal pokemon heartgold und soulsilver ausprobieren das problem is nur das ich es nur auch japanisch und koreanisch finde und darauf hab ich echt kein bock kennt jemand eine seite wo ich die beiden spielen auf deutsch bekomme???
ähem... wollte mir auch soul silver dowloaden aber mein antivirus programm "BitDefender Total Security 2010" hat beim download einen virus entdeckt und zwar einen troyaner... und das antivirus programm sollte eig ganz gut sein^^ ich weis nicht ob das normal ist oder ob sich hier gerade alle einen troyaner downloaden ;)
Weis jemand ob es Eine Internet Seite gibt ,wo man sich auch pokemon für die Roms Herunterladen kann ... Also das ich mir da zum beispiel ein Pickatchu runterlade,dass ich das dann auf der rom habe . Ich habe die Pokemon kristal edition.
du musst cheats eingeben welchen emulator hast du denn ?? vielleicht kann ich dir helfen ich benutze auch cheats