Kann ich NDS Roms auf deutsch stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Emulator zu tun, der Emulator kann daran auch nichts daran ändern. Die Sprache kannst du nur ändern, wenn man im Spiel am Anfang die Sprache auswählen kann.

Pat8901
Fragesteller

hmm ok aber wo bekomm ich dann deutsche NDS roms her weil auch wenn EU steht kann ich die sprache nicht auswählen wie zb bei Dragon quest monsters Joker2 wenn wer nen deutschen link dazu kennt wäre es ned diesen auch zu posten und schon mal danke hyrule97

Stimmt nicht ganz. Eine rom IST eine rom.wenn dein spiel englisch ist dann kannst du es nicht deutsch stellen. Du musst eine deutsche Rom runterladen. zumindest ist mir nicht bekannt dass man die Sprache umstellen kann.

Es gibt roms bei denen man die Sprache auswählen kann bsp: Bakugan Defenders of The core

Aber es geht nur bei wenigen